Sportgemeinschaft Handicap Berlin e.V.
   
Fußball
16.00 - 19.00 Uhr
Sporthalle Peter-Ustinov-Schule
Neue Kantstraße 23-24/Kuno-Fischer-Straße
14057 Berlin/Charlottenburg
Übungsleiter

Steckbrief

Steckbrief
Bild von Sandra Miemczyk Bild von Christian Armbruster Bild von Stanislav Poje Bild von Angel de Paz Bild von Gundula Freiberg
Monika Berens Claudia Armbruster Sandra Miemczyk Christian Armbruster Stanislav Poje Angel de Paz Gundula Freiberg
Wenn ein Emailadresse angegeben ist,
können Sie auch von hier aus eine Email an den Übungsleiter schreiben,
indem Sie auf das Feld mit der Emailadresse klicken!
Seit Anfang an betreue ich die Fußballsportgruppe für Menschen mit geistiger Behinderung der SG Handicap Berlin e.V.. Mit tatkräftiger Unterstützung des Vereins wurde mir die Möglichkeit gegeben, einen Traum zu verwirklichen und ein Sportangebot für Menschen mit Behinderungen im Bereich Fußball mit aufzubauen und zu etablieren. Mich beeindrucken vor allem die anhaltende dauerhafte Begeisterung und Motivation der Spieler sowie der feste soziale Zusammenhalt des Teams.
Seit 2002 bin ich im Rehasport tätig und habe durch Zufall die Fußballgruppe kennen gelernt und war von Anfang an fasziniert über das Zusammenspiel dieser heterogenen Gruppe! Seit 4 Jahren betreue ich nun als Übungsleiterin die Mittwoch-Fußballgruppe und bin immer noch begeistert von der Motivation der Truppe und freue mich über die Erfolge beim Training und bei den Turnieren!