Sportgemeinschaft Handicap Berlin e.V.
   
Sporthalle der Peter-Ustinov-Schule
Neue Kantstraße 23-24 / Ecke Kuno-Fischer-Straße
14057 Berlin
S-Bahnstationen
Messe Nord (mit Fahrstuhl)
und Charlottenburg (weiter)
Buslinien
M49 (Bhf. Zoo)
Nähe ICC und
Autobahndreieck Funkturm
Anreise mit dem Auto
Von Norden kommend über die A111 und A100 bis Messedamm/ICC(Abfahrt Nr. 9). Dort die A100 Richtung Messedamm verlassen und an der Ampel rechts, an der nächsten Ampel wieder rechts in die Neue Kantstraße, dann die 3. Kreuzung rechts in die Kuno-Fischer-Straße abbiegen.
Vom Süden, Westen und Osten kommend über die A115, die zuletzt Richtung Messegelände/ICC führt. Dort ganz rechts die Autobahn Richtung Messedamm/ICC verlassen. Geradeaus bis zur 3. Ampel, dort rechts in die Neue Kantstraße, dann die 3. Kreuzung rechts in die Kuno-Fischer-Straße einbiegen.
Das Eckgebäude ist die Turnhalle. Der Eingang und die Tiefgarage befinden sich in der Kuno-Fischer-Straße. Sollte die Tiefgarage verschlossen sein, bitte in der Halle melden.